Werbung

Für jede Persönlichkeit

Der besondere Charakter einer Persönlichkeit drückt sich in eigenen Farben, Formen und speziellen Zeichen aus. Dabei ist es egal, ob es sich um eine große Firma, ein künstlerisches Projekt oder um ein Ein-Personen-Unternehmen handelt.

Die kreative Arbeit verlangt nicht nur ein gutes Auge, sondern auch ein feines Gespür für die Essenz, die ein Produkt unverkennbar macht. Nach außen sieht man jeweils die persönliche Note, die uns von der Masse abhebt und in einem ganz besonderen Image zeigt. Nach innen aber wirken die unsichtbaren Gesetze der Harmonie und Ästhetik, die Logo, Visitenkarte, Webseite und Briefpapier als angenehmes optisches Erlebnis erscheinen lassen.

Es fasziniert mich jedes Mal auf’s Neue, für meine Kunden genau die passenden Gestaltungselemente herauszufiltern und auf den individuellen Charaktertyp abzustimmen.

Vom Corporate Design bis zum gesamten Erscheinungsbild Ihrer Firma ergibt die Summe aller Einzelteile eine unverwechselbare Gesamtkomposition, die man einmal sieht und nie mehr vergisst.