floral_homepage_black

martina sifkovits

Meine Lust am kreativen Gestalten wurde mir in die Wiege gelegt. Die Liebe aber zum Grafikdesign entdeckte ich erst Jahre später beim Bezirksblatt Oberwart (ehem. BRO).

Dort durfte ich nicht nur das Handwerk der Printmediengestaltung erlernen, sondern mich auch in der kreativen Ausdruckskraft auf vielfältige Weise erproben.

Nach acht erfüllenden Jahren sprengte ich den Rahmen der Inseratengestaltung und wagte 2006 den Sprung in die berufliche Selbstständigkeit. Seither lasse ich in meiner eigenen Werbeagentur, der „Designwerkstatt Sifkovits“, meinen Ideen und visuellen Visionen ihren freien Lauf.

2006: Werbeagentur Designwerkstatt Sifkovits
2006: Diplom-Lehrgang für Werbung & Marktkommunikation
1997 – 2005: Produktion und Sekretariat beim Bezirksblatt Oberwart
1991 – 1997: Kaufmännische Angestellte Fa. Ebenspanger, Pinkafeld

Über mich


Über mich