Heike Tröstner

Heike Tröstner

Heike Tröstner

Danke an Martina Sifkovits, du hast meiner CD “Reise in deine persönliche Freiheit“ ein wunderbares Outfit verpasst, so dass viele beim ersten Hinsehen gleich Lust bekommen, mit mir zu verreisen. (Reise ins Unterbewusstsein, zu mehr Lebensfreude, inkl. persönlich ausgestelltem Reiseticket,- individuell für jeden.)

Meine Visitenkarten widerspiegeln genau das, was ich ausdrücken will, und beim Hinschauen und Lesen beginnt man automatisch über sich selbst nachzudenken. Was kann einem Coach besseres passieren?

Dein Gespür für Bedürfnisse und das professionelle Umsetzen versetzt mich immer wieder in Staunen. Talente zu haben ist eines, aber sie auch zu nützen und damit der Menschheit zu dienen ist etwas anderes. Danke für dein Tun!

Dafür sage ich DANKE!

Heike Tröstner

Reiseleiterin… auf der Reise zu sich selbst
Coach… zu deiner persönlichen Freiheit